Blog

Blogger Jörg

Düsseldorf, 21. April 2015, 18:06 Uhr. Willkommen zum Reiseblog „meinreispezialist Forum auf Gran Canaria“. Hier erhaltet ihr regelmäßig Updates zur Jahrestagung unserer Reisebüromarke.

Nur noch wenige Stunden, bis der Flieger zum meinreisespezialist Forum auf Gran Canaria abhebt. Ich freue mich. Gerade den Tagungs-Code für die rtk reisen App erhalten und gleich eingegeben. Tolle Sache. Nun habe ich Zugriff auf allgemeine Informationen zu der schönen spanischen Urlaubsinsel, Wissenswertes über das Tagungshotel Cordial Mogán Playa sowie meine Reisedaten auf einem Blick. Zwischendurch werde ich dann aktuelle Push-Nachrichten erhalten und wichtige Termine können direkt in meinem Kalender eingetragen werden. Jetzt aber erst einmal Koffer packen. Sonnencreme habe ich mir gerade auch gekauft. Blöde, dass die Bahn morgen streikt. Naja, irgendwie werde ich schon zum Flughafen kommen.

Herzliche Grüße

Jörg

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this page

Ein Kommentar zu “Vorfreude auf Gran Canaria

  • Das scheint ja eine echt praktische App zu sein! Wenn du da alles auf einen Blick hast, gibt es nichts mehr zu vergessen! Dann freuen wir uns auf weitere Beiträge aus Gran Canaria und wünschen ganz viel Spaß!

    Das Parkhotel Hannover

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Elemente und Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>